KUSTERMANN PARK, DIE ERSTE MÜNCHENER BÜROIMMOBILIE MIT ECN

25 October 2017

Als Deutschlands Marktführer im Bereich Medien und Kommunikation für Bürogebäude freuen wir uns über das neueste Mitglied im ECN-Netzwerk.

Mit dem Kustermann Park begrüßen wir zudem unsere erste Büroimmobilie in München.

Der 80.000 qm große Bürokomplex liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Ostbahnhofs und besteht auf sieben Bürogebäuden. Er bietet seinen Mietern und Besuchern eine ganze Reihe von Extras, die heute von Unternehmen bei einer Ansiedlung nachgefragt werden, wie zum Beispiel Kinderbetreuung, Cafebar, Kasino und ausreichend Kfz-Stellplätze.

Bei der Umsetzung der Installationen gab es eine enge Zusammenarbeit mit Blue Asset Management. Für die ECN-Bildschirme wurden schließlich mit der Cafebar und dem Eingang zum Kasino zwei markante Standorten innerhalb des Komplexen gefunden, die über eine hohe Frequenz und Verweildauer verfügen. So kann sichergestellt werden, dass die Mieter und Besucher des Kustermann Park mit relevanten Informationen erreicht werden.

Kustermann Park Kasino

„Bei einer derart großen Büroimmobilie wie dem Kustermann Park war es für Blue Asset Management sofort einleuchtend, dass die digitale Informationsplattform ein optimales Medium ist, um alle Mieter und Besucher gezielt mit relevanten Informationen zu versorgen“, sagt Christian Praulich, Director Business Development Real Estate | Germany. „Mit unseren digitalen Informations- und Marketingtafeln werten wir nicht nur die frequenzstarken Bereiche des Kustermann Parks auf, sondern geben den Eigentümern auch ein digitales Werkzeug an die Hand, welches sich aufgrund unseres Mix von Gebäude- und Eigentümerinformationen sowie aktuellen News perfekt mit bestehenden Immobilienmarketingstrategien und dem tenant engagement kombinieren lassen.“

Eigentümerseitig erfordern ECN-Lösungen weder ein Investment noch Wartungs- oder Betriebskosten. Dafür bietet ECN Eigentümern einen Mix aus aktuellen Nachrichten. Darüber hinaus können Eigentümer die ECN-Bildschirme als eigenen Informationskanal nutzen. Und selbst im Bereich Marketing, branding und Kreativdesign unterstützt das ECN Studio Immobilieneigentümer.

Language: